Fertigungsinspektor / Qualitätsinspektor (m/w)

NKM Noell Special Cranes GmbH

Veitshöchheim bei Würzburg

Veitshöchheim bei Würzburg

Fertigungsinspektor / Qualitätsinspektor (m/w) NKM Noell Special Cranes GmbH Veitshöchheim bei Würzburg Sicherstellen der Produktqualität; Abnehmen von Komponenten und Bauteilen inklusive Dokumentation (Schweißtechnik, Korrosionsschutz, Vermessung).

Tailor-made Solutions For Tasks Wir Sind Innovationsführer Für Individuell Entwickeltes Equipment Primär Für Alu­minium­industrie Kernkraftwerke Müllverbrennungsanlagen Metallurgische An­lagen Und Andere Handhabungseinrichtungen Sind Sie Interessiert In Einem International Geprägten Arbeitsumfeld Unsere Leidenschaft Für Technologische Speziallösungen Zu Teilen Und Die Heraus­forderungen Als Chance Zu Begreifen Unsere Standorte: Deutschland Niederlande Frankreich China Russland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Abteilung Quali­täts­sicherung Einen Fertigungs-/qualitätsinspektor (m/w) Nach Einer Gründlichen Einarbeitungsphase Werden Sie Folgende Aufgaben übernehmen: Sicherstellen Der Produktqualität Abnehmen Von Komponenten Und Bauteilen Inklusive Dokumentation (schweißtechnik Korrosionsschutz Vermessung) Begutachten Von Funktionsgestörten Komponenten Erarbeiten Von Lösungsvorschlägen überwachen Der Fertigung Bei Lieferanten Im In- Und Ausland Auf Qualität Und Termintreue übernahme Von Qs-aufgaben Auf Nuklear-baustellen/bei Lieferanten Bewerten Der Eignung Und Qualifizierung Von Lieferanten Und Fertigern Der Einsatz Erfolgt Bei Unseren Fertigern Und Auf Baustellen Weltweit Sehr Selbstständige Arbeitsweise Und Weltweite Reisebereitschaft Sind Unerlässlich Voraussetzungen: Technische Ausbildung (bspw Als Techniker (m/w)) Mit Fachrichtung Maschinen ­ Bau Oder Konstruktionstechnik Mit Berufserfahrung In ähnlicher Auf ­ Gaben ­ Stellung Kenntnisse Schweißtechnik/vermessungstechnik Kom ­ Mu ­ Ni ­ Ka ­ Tions ­ Fähig ­ Keit Und Gute Englischkenntnisse Umgang Mit Ms-office-paket Welt ­ Weite Reise ­ Bereit ­ Schaft Hohe Flexibilität Was Erwartet Sie Ein Internationales Und Herausforderndes Aufgabenfeld In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Interessanten Ent ­ Wick ­ Lungs ­ Möglich ­ Keiten Kompetenten Kollegen Und Bedarfsorientierter Weiterbildung Was Zeichnet Sie Aus Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken Begeisterungsfähigkeit Und Soziale Kompetenz Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagefähigen Unterlagen Senden Sie Uns Bitte Unter Angabe Ihres Mög ­ Lichen Eintrittstermins Zu Ihre Persönliche Ansprechpartnerin: Nicole Mager Tel 0931/40473-1152 Nicolemager@com Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Home­page Unter: Wwwcom Konstruktionstechnik Qm Qs Fertigungsinspektor Ingenieur Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Technikerin Maschinenbau Bauingenieur Stahlbau Statik Audit Schweißtechnik Korrosionsschutz Vermessung Fertigungsinspektor / Qualitätsinspektor (m/w) Sicherstellen Der Produktqualität Abnehmen Von Komponenten Und Bauteilen Inklusive Dokumentation (Schweißtechnik Korrosionsschutz Vermessung) Veitshöchheim Bei Würzburg

Projektleiter Industrieanlagen (m/w/d)
   NKM Noell Special Cranes GmbH (Veitshöchheim)

Projektleiter (m/w) zur Abwicklung von Serviceaufträgen
   NKM Noell Special Cranes GmbH (deutschlandweit)

IT Service Desk / Helpdesk Mitarbeiter (m/w) im First Level Support
   NKM Noell Special Cranes GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stockach)

Meister:in Elektrotechnik - Projektmanagement Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Jurist im Sozialrecht (m/w/d/x)
   SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. (Hemmoor)